Mitglieder des Verwaltungsausschusses St. Willibrord in Kleve

Durch Urkunde des Bischofs von Münster vom 28. September 2015 wurden die katholischen Kirchengemeinden Hl. Dreifaltigkeit, Kleve-Kellen und St. Willibrord, Kleve-Rindern mit Wirkung vom 25. Oktober 2015 zur Kirchengemeinde St. Willibrord zusammengelegt.

Der Verwaltungsausschuss ist insofern ein Übergangsgremium, das sich aus Mitgliedern der Kirchenvorstände der ehemaligen eigenständigen Gemeinden zusammensetzt, bis in 2018 im Rahmen der turnusmäßigen Wahlen ein Kirchenvorstand für die neue Gemeinde St. Willibrord gewählt wird.

Zur Verwaltung und Vertretung des Vermögens in der Kirchengemeinde St. Willibrord hat der Bischof ebenfalls mit Urkunde vom 28. September 2015 einen Verwaltungsausschuss bestellt, dem die nachstehenden Personen angehören.

NameFunktionAusschuss
Stefan NotzVorsitzender und Leitender Pfarrer
Georg BöhlingVertreter des Pfarreirates
Stefan DerksenBau- und Grundstücksausschuss;
Friedhofsausschuss
Stephanie EversPrüfungsausschuss;
Kindergartenrat
Wilhelm van HeekBau- und Grundstücksausschuss;
Friedhofsausschuss
Annette HölkerPrüfungsausschuss;
Kindergartenrat
Bernd van KoeverdenBau- und Grundstücksausschuss
Hans-Gerd van LinnBau- und Grundstücksausschuss;
Friedhofsausschuss
Stefan MeyerSicherheitsbeauftragterBau- und Grundstücksausschuss
Dieter StemmerPrüfungsausschuss;
Umgestaltung Pfarrkirche;
Personalausschuss
Erich ThanischKindergartenrat
Josef van de SandVertreter im PfarreiratKoordinierungsausschuss ZR;
Bau- und Grundstücksausschuss;
Personalausschuss;
Friedhofsausschuss
Josef VerheyenBau- und Grundstücksausschuss;
Friedhofsausschuss
Rolf Wünnenberg

Kontakt: willibrord-kleve@bistum-muenster.de