Ökumenischer Gesprächsabende in der Niederung
Am Dienstag, dem 16.11. sowie am Mittwoch, dem 24.11. laden wir herzlich ein zu den ökumenischen Gesprächsabenden in der Niederung. Thematisch geht es um die persönliche Glaubenspraxis. Welche Bräuche, Rituale und Gewohnheiten sind mir in meinem Glaubensleben  wichtig geworden? Was hat mir meine Konfession mitgegeben? Welche helfen mir auch in schwierigen Zeiten? Wir wollen uns darüber gemeinsam austauschen und einander Liebgewonnenes vorstellen.
Der 1. Abend findet im Pfarrheim, Overbergstrasse 5, Kellen, und
der 2. Abend im Pfarrhaus in Kellen, Willibrordstr. 21, statt. Beginn: um  20 Uhr
Kontakt: Petra Kerkenhoff und Achim Rohländer, Tel 836 23 86

Buß- und Bettagsgottesdienst in der Niederung
Unter dem Motto Alles wieder gut?! steht der Buß- und Bettagsgottesdienst am Mittwoch, dem 17.11. um 19 Uhr in der St. Willibrordkirche in Kellen.  Dazu wird herzlich eingeladen. Im Anschluss gibt es die Gelegenheit zum ökumenischen Austausch und Teilen von Brot, Wasser und Wein. Wer den Gottesdienst mit vorbereiten möchte, ist herzlich eingeladen. Wir treffen uns am Montag, dem 8.11. um 18:30 Uhr im kath. Pfarrheim in Kellen, Overbergstr. 5.  Kontakt: Petra Kerkenhoff und Achim Rohländer, Tel 836 23 86.

Instagram