Der Pfarreirat hat sich in diesen Tagen erstmals wieder „in echt“- also in Präsenzform – getroffen und einen geschmacklichen Rückblick auf die letzten Wochen und Monate gehalten. Dazu diente eine „Corona-Speisekarte“, auf der Saures, Süßes, Bitteres, Erfrischendes und Herzhaftes aufgeführt ist. Diese Speisekarte stellen wir hier gern allen Gruppen der Pfarrei zur Verfügung – vielleicht kann sie auch bei Ihren nächsten ersten Treffen „in echt“ als Rückblick dienen.
Im Anschluss an diesen geschmacklichen Rückblick haben wir im Pfarreirat mit einem Gebetstext zum Ausdruck gebracht, dass es jetzt gilt, in unserer Pfarrei St. Willibrord in Kleve, in den einzelnen Gruppen und Gremien, wieder die Segel zu setzen und voll Zuversicht nach vorn zu schauen.

„Mit Vertrauen und Hoffnung, mit Dir in unserer Mitte, setzen wir die Segel, und freuen uns, wenn das Leben in der Gemeinschaft der Pfarrei wieder Fahrt aufnimmt. Sei Du bei uns mit Deinem reichen Segen. Amen!“
Auch diesen Text stellen wir hier gern in vollem Umfang allen zur Verfügung.

 

Instagram