Liebe Gemeindemitglieder,
Kaplan Christoph Hendrix hat dem Seelsorgeteam geschrieben und uns eingeladen, an seiner Pfarreinführung am 15. Oktober teilzunehmen.

Pfarrer Hendrix wird Pfarrer von St. Peter und Paul Voerde, einer fusionierten Pfarrei aus den Gemeinden St. Paulus Voerde, St. Elisabeth Friedrichsfeld, St. Peter Spellen und St. Barbara Möllen.

Dechant Wilhelm Kolks wird ihn am 15. Oktober um 15.00 Uhr in der Pauluskirche (Akazienweg 1a) in einer festlichen Eucharistiefeier einführen.

Christoph schreibt: “Diesen Tag möchte ich gerne gemeinsam mit Euch und Ihnen erleben und freue mich darauf, mit vielen Menschen Gottesdienst zu feiern und genauso vielen Menschen nachher (im Pfarrheim, Akazienweg 5) begegnen zu können.”

Diese Einladung teilen wir allen Gemeindemitgliedern gerne mit.

Für das Seelsorgeteam, Pastor Theodor Prießen

 

P.S.: Für das Seelsorgeteam werde ich vertretend teilnehmen und freue mich darüber besonders, da ich selbst 1995 – 2001 Pfarrer in den damals noch nicht fusionierten Pfarreien St. Paulus und St. Barbara sein durfte.

Instagram