• 11. Dezember 2016
  • 17:00
  • St. Willibrord Pfarrkirche Kellen

mgv_konzert_2016_flyer-2Sonntag 11. Dezember 2016, 17.00 Uhr
St. Willibrord Pfarrkirche Kellen
Einlass: 16.30 Uhr
Eintrittskarten: 12,00 € im Vorverkauf,
15,00 € an der Abendkasse

Mehr Informationen hier.

Der Bonifantes Boys Chor wurde 1999 gegründet und schon in kurzer Zeit zu einem der besten Chor-Ensembles der Tschechischen Republik. Talentierte Jungen im Alter von 4 – 18 Jahren besuchen die „Bonifantes School of Arts“. Auf Konzertreisen durch Europa, Asien, USA und Kanada bestreitet der Chor mehr als 100 Konzerte jährlich. In 2015 gewann der Chor 2 Goldmedalien beim Internationalen Chorfestival in der Slovakei und Tschechien. Der Chorleiter Jan J. Mísek wurde 1976 geboren. Seine Ausbildung zum Chorleiter machte er an der Universität von Hradec Králové. Er hat verschiedene Meisterklassen absolviert einschließlich der an der Bachakademie Stuttgart unter Prof. Helmut Rilling. Er erfüllte sich seinen größten Traum und gründete den Bonifantes Boys Chor in Pardubice 1999. Trotz seiner Jugend wurde Jan Mísek mit einer Vielzahl an Auszeichnungen für sein herausragendes Dirigat bedacht. Er und seine Chöre haben 15 Goldmedaillen und 11 Silbermedaillen bei verschiedenen internationalen Wettbewerben innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums gewonnen.