Die Pfarrei St. Willibrord Kleve bietet für Familien ab sofort alle vier Wochen eine kleine Wort-Gottes-Feier in der Kapelle der Wasserburg an.
Seit mehreren Jahren machen wir gute Erfahrungen mit den „Krabbelgottesdiensten“ (für Familien mit kleinen Kindern). So möchten wir ab jetzt etwas Ähnliches auch für Familien mit größeren Kindern anbieten, die vielleicht einerseits aus den Krabbelgottesdiensten „herausgewachsen“ sind, andererseits aber mit den großen Gottesdiensten in unseren Kirchen noch überfordert sind. Dabei haben wir ganz konkret auch die Familien im Blick, die sich auf die nächste Erstkommunion vorbereiten.
Die nächsten Termine für dieses neue Gottesdienst-Angebot sind am am 05.06. zu Pfingsten und am 28.08. zum Schuljahresbeginn. Wir starten jeweils um 11 Uhr an oder in der Wasserburgkapelle und haben anschließend jeweils noch Zeit für Begegnung!

Christel Winkels, Pastoralreferentin

Instagram