Wie bereits im Willibrord aktuell ausführlich von der Sprecherin des Seelsorgeteams Christel Winkels angekündigt, wurde am Samstag, dem 13. März 2021 nun der langjährige Organist und Leiter des Kirchenchores in St. Willibrord Rindern Jaap van Biesbergen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Mit herzlichen Dankesworten und Präsenten von Pfarrverwalter Dr. Philip Peters, Josef van de Sand und Christel Winkels für den Kirchenvorstand und das Seelsorgeteam und Johanna Jans als Sprecherin des Kirchenchores, für die er sich daraufhin herzlich bedankte, ging eine Ära von etwa 25 Jahren zu Ende. Alle wünschten ihm, seiner Frau Rita, die ihn immer tatkräftig unterstützte, und seiner Familie alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft. Danke Jaap und “tot ziens”.

Louise van de Sand

Instagram