Nach zehn Jahren aktiver Messdienerarbeit und fünf Jahren Leiter der Messdienergruppe in Kellen, hieß es am letzten Sonntag Abschied von Janis Jaspers zu nehmen. Um 10:00 Uhr feierten wir gemeinsam die Messe in der St. Willibrord Pfarrkirche, wozu alle Messdiener aus Kellen gekommen waren. Anschließend wurde zu persönlichen Begegnungen ins Pfarrheim eingeladen. Ein Video der MessdienerInnen und der Dank des Seelsorgeteams für seinen umfangreichen Einsatz rundeten das Beisammensein ab. Ersichtlich dankbar, versprach Janis, so oft wie möglich in Kellen vorbei zuschauen und seiner Heimatgemeinde treu zu bleiben.
Die Messdienerinnen und Messdiener bedankten sich bei ihm für die tolle gemeinsame Zeit und wünschen alles Gute für sein Studium in Münster und den weiteren Weg in seine Zukunft.
Im Namen der Messdienergruppe Kellen, Friederike Evers

Instagram