Im März wird Pfarrer Joseph Kallunkamakal Deutschland verlassen und in seine Heimat Indien zurückkehren. Dankbar schauen wir zurück auf die vergangenen sieben Jahre, in denen Pfarrer Kallunkamakal bei uns in der Pfarrei St. Willibrord gewohnt und gewirkt hat.

Im Jahr 2017 ist er  von seinem aktiven Dienst emeritiert worden; er war zuvor 20 Jahre lang als leitender Pfarrer in fünf Ortschaften der Gemeinde Kranenburg tätig.

Viele von uns erinnern sich noch gern an sein Goldenes Priesterjubiläum im Dezember 2019, das wir gemeinsam in einem Festgottesdienst und anschließendem Empfang im Pfarrheim in Kellen feiern konnten.

Gesundheitsbedingt möchte Pfarrer Kallunkamakal sich nicht im großen Rahmen in der Pfarrei St. Willibrord verabschieden. Wir danken ihm sehr herzlich für sein Wirken und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg Gottes begleitenden Segen. Pfarrer Kallunkamakal wird bei seinem Bruder in Kerala / Indien wohnen.

Für die Pfarrei St. Willibrord: Christel Winkels.

Instagram