Liebe Willibrordgemeinde,
leider sind die sechs Wochen, in denen ich vornehmlich in Schermbeck Vertretungsaufgaben wahrzunehmen hatte, wieder um. Am Montag, den 20.02.2023, fliege ich wieder zurück und nehme natürlich auch gerne die Aufgaben wieder in meiner Heimatpfarrei wahr.
Gleichzeitig würde ich mich freuen, wenn ich in ein bis zwei Jahren wieder im Bistum Münster Vertretungsaufgaben wahrnehmen kann.
Leider habe ich nur sehr eingeschränkt „meine“ Pfarre St. Willibrord Kleve besuchen können.
Besonders bleibt mir die Heilige Messe in Erinnerung, die ich im Josefsheim in Griethausen feiern durfte. Auch vergesse ich das anschließende Beisammensein mit den Indienfahrer/innen aus dem Jahre 2015 nicht.
Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei allen, Seelsorgeteam, Pfarreirat, Kirchenvorstand und allen Gläubigen.
Eine sehr persönliche Bitte habe ich noch zum Schluss: Schließt mich in eure Gebete mit ein und betet mit für das Gelingen meiner Aufgaben in Indien.
Lieber Gott, herzlichen Dank, dass ich wieder hier sein durfte.
Pastor Shanthi Annnimalla

Instagram