Wie bereits angekündigt, verabschieden wir Pastor Binu im Gemeindegottesdienst am 23.04. um 16.30 Uhr in der Pfarrkirche in Kellen. Wir danken ihm sehr herzlich für die gemeinsame Zeit hier in unserer Pfarrei. Nach fünf Jahren verlässt Pastor Binu das Bistum Münster und es gilt, Abschied zu nehmen. Viele von uns haben mit ihm gemeinsam Gottesdienst gefeiert – in allen Ortsteilen der Pfarrei. Darüber hinaus war Pastor Binu der Ansprechpartner für den Gemeindeausschuss Griethausen und für den Kirchenchor Rindern. Zu seinen Aufgaben gehörte es, Kranke zu besuchen und die Hausgottesdienste zu feiern. Der Kontakt zu den Menschen, insbesondere zu den alten, kranken oder in Not geratenen Menschen, war ihm immer ein besonderes Anliegen. Wir werden Pastor Binu in unserer Pfarrei und auch in unserem Seelsorgeteam sehr vermissen und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und Gottes begleitenden Segen.

Im Anschluss an seinen letzten Sonntagsgottesdienst am 23. April 2022 wird es für alle die Gelegenheit geben, sich persönlich von ihm zu verabschieden. Die Kollekte, die in diesem Gottesdienst gehalten wird, ist für ihn und seine neue Aufgabe bestimmt.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei allen, die Pastor Binu in seiner Arbeit unterstützt haben! Ein Dank gilt auch dem Leitungsteam der Pfarrei, das seine Abschiedsfeier gestaltet.

Für das Seelsorgeteam: Christel Winkels.

Instagram